background-image background-image

CONTACT US

Kontaktiere uns

Bleiben Sie auf dem Laufenden über die neuesten Produktveröffentlichungen, exklusive Rabatte und unsere Sonderangebote.

FAQ

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne.

Der Versand dauert in der Regel 3–7 Werktage für Bestellungen innerhalb Deutschlands und 7–14 Werktage für internationale Bestellungen. Die Lieferzeiten können jedoch je nach Bestimmungsort und möglichen Zollverzögerungen variieren. Wir bemühen uns, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden, um eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten.

Bestellen ist ganz einfach. Stöbern Sie in unserem Sortiment und legen Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb. Sobald Sie zur Kasse gehen möchten, klicken Sie auf das Warenkorbsymbol und folgen Sie den Anweisungen, um Ihren Kauf abzuschließen. Sie müssen Ihre Versand- und Rechnungsadresse angeben und eine Zahlungsmethode auswählen. Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihren Bestelldetails.

Ja, Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe ändern oder stornieren. Bitte kontaktieren Sie hierzu so schnell wie möglich unseren Kundenservice. Sobald Ihre Bestellung bearbeitet und versandt wurde, können wir sie möglicherweise nicht mehr ändern oder stornieren. Sie können den Artikel jedoch nach Erhalt zurücksenden oder umtauschen.

Um einen Rabattcode einzulösen, geben Sie ihn im entsprechenden Feld an der Kasse ein. Der Rabatt wird automatisch von Ihrer Bestellsumme abgezogen. Sollten Sie Probleme mit Ihrem Rabattcode haben, überprüfen Sie bitte dessen Gültigkeit und Ablaufdatum oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice.