Häufig gestellte Fragen(FAQ)
Wo ist mein Paket?
Sobald Ihr Paket verpackt ist, wird es an einen Logistikdienstleister übergeben. Sie erhalten eine E-Mail mit den Sendungsverfolgungsinformationen.
Mit der Sendungsnummer können Sie Ihre Bestellung ganz einfach verfolgen.
Versandoptionen
Standardversand – Immer kostenlos. Die Lieferzeit beträgt ca. 5–8 Werktage.
Unsere Liefergarantie gibt Ihnen absolute Sicherheit: Im Schadensfall ersetzen wir Ihre Ware oder erstatten Ihnen den Kaufpreis schnellstmöglich.
Die voraussichtliche Lieferzeit wird ab Versanddatum berechnet. Alle Lieferzeiten werden in Werktagen (Montag bis Freitag, ausgenommen Feiertage) angegeben. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, falls es zu Verzögerungen kommt.
Wie lange dauert der Versand?
Egal wo Sie sich befinden, wir bieten Ihnen stets die beste Versandlösung. Täglich beliefern wir Hunderte von Kunden weltweit mit schnellsten Reaktionszeiten.
Alle Versanddetails finden Sie unter „Versanddetails“.
Welcher Logistikdienstleister bearbeitet meine Bestellung?
Die Wahl des Logistikdienstleisters hängt von Größe, Gewicht und Art Ihrer Ware ab. Sie können die Sendungsnummer aus Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail verwenden, um herauszufinden, welcher Versanddienstleister Ihre Bestellung versendet. Zu unseren Partnern gehören DHL, Hermes und DPD.
Meine Sendungsnummer ist nicht verfügbar?
Die Erfassung Ihres Pakets in unserem System kann bis zu 5 Tage dauern. Wir helfen Ihnen gerne weiter und sind stets bemüht, Sie zu erreichen.
Haben Sie noch Fragen? Unser Kundenservice-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung!
Bei Fragen antworten Sie bitte an folgende E-Mail-Adresse: service@fullsora.com