Garantie

100%ige Sorgenfreiheit

Wir glauben, dass ein gesunder Körper mit gesunden Fersen beginnt, deshalb streben wir danach, Ihnen unsere bewährte Schmerzlinderung in Schuhprodukten von höchster Qualität zu bieten.

Obwohl wir strenge Qualitätskontrollen durchführen, kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass ein einzelnes Paar nicht unseren Standards entspricht. Sollten Ihre Schuhe aufgrund eines Verarbeitungsfehlers Mängel aufweisen, können Sie beruhigt sein, denn Ihr Kauf ist durch die folgende Garantiebestimmung abgesichert:

Sechsmonatige Garantie

Fullsora gewährt Ihnen auf Ihren Kauf eine Garantie von 6 Monaten ab Kaufdatum für Reparatur oder Ersatz (nach Ermessen von Fullsora).

Ersatzgarantie

Falls wir das gleiche Schuhmodell nicht mehr vorrätig haben, können Sie ein ähnliches, vorrätiges Ersatzprodukt wählen.

Rückerstattungen

Rückerstattungen sind im Rahmen unseres Garantieprogramms nicht möglich.

Verschleiß

Normaler Verschleiß, Defekte durch Gebrauch oder Schäden durch Unfälle sind von der Fullsora-Garantie nicht abgedeckt.

Farbverblassen

Aufgrund verschiedener Umwelteinflüsse ist ein Ausbleichen der Farbe nicht von der Garantie abgedeckt.

International

Internationale Bestellungen sind durch diese Garantie abgedeckt. Für Ersatzlieferungen ins Ausland fallen weiterhin internationale Versandkosten an.

Im Rahmen der Garantieabwicklung bitten wir Sie gegebenenfalls, das defekte Produkt an uns zurückzusenden. Fullsora behält sich das alleinige Recht vor, über die Anspruchsberechtigung eines Produkts auf Garantie zu entscheiden. Die Kosten für die Rücksendung im Garantiefall trägt der Kunde.

Sollten Sie ein Problem mit Ihren Fullsora-Schuhen feststellen, das Ihrer Meinung nach unter unsere Garantie fällt, **stellen Sie bitte einen Garantieantrag, indem Sie uns unter service@fullsora.com kontaktieren**.  

Um Ihre Anfrage effizient und präzise bearbeiten zu können, benötigt Ihre E-Mail folgende **Pflichtangaben**:  
1. Eine detaillierte Beschreibung des Problems mit Ihren Schuhen (z. B. Materialfehler, Konstruktionsmangel).  
2. Ihre Fullsora-Bestellnummer.  
3. Die mit Ihrer Bestellung verknüpfte E-Mail-Adresse.  

Wir unterstützen Sie dabei, gesündere Fersen zu bekommen. Fullsora®